Individualität als Maßstab beim Hausbau

Klare Vorstellungen vom Charakter ihres Hauses hatten Andrea und Andreas Uhlmann schon, bevor sie überhaupt konkrete Gespräche mit Bauträgern führten. Professionell umgesetzt haben ihre Ideen und Wünsche an Stil, Großzügigkeit und Helligkeit die massa haus-Mitarbeiter – mit einem chicen Bungalow.

 

Zufriedenheit durch Präzision im Ausbauhaus

Andreas Uhlmann ist sehr zufrieden: „Der Architekt war ganz hervorragend, hat alles so geändert, wie wir es uns vorgestellt hatten: Das war auch preislich echt ok. Und hat perfekt geklappt.“ Nach nur 4 Monaten zog die Familie, die jetzt im Mai nach Söhnchen Eric (3) weiteren Nachwuchs erwartet, ins neue Haus. Und genießt jetzt satte 150 qm Platz – perfekt abgestimmt auf Mobiliar und Geschmack der Familie.

Qualität aus einer Hand – Flexibilität garantiert

Andreas Uhlmann hatte sich im Vorfeld mit seiner Frau Gedanken über Ruf und Leistungsvermögen eines guten Bauträgers gemacht: „Anderen Baufamilien kann ich nur empfehlen, mit einem erfahrenen Haushersteller zu bauen: Das gibt Sicherheit in allen Bereichen – von der Beratung und Planung über die Produktqualität bis hin zur Ausführung. Bei uns waren Profis am Werk. Dies gewährleistet der Marktführer massa haus.“

Freiraum für Familien

Andrea Uhlmann betont die Spielräume beim Planen: „Das ist gerade das Schöne bei massa haus, dass man beispielsweise die Wände individuell verschieben kann. Bis auf das Kinderzimmer haben wir fast alles verändert.“ Und auch die serienmäßig höheren Wände bei massa haus unterstützen diesen Gedanken an größtmögliche Individualität: Setzen auch Sie auf einen verlässlichen Partner – leben Sie jetzt mit massa haus den Traum vom eigenen Haus.