Bauen ist einmalig und gute Beratung deshalb so wichtig

Die Investition ins eigene Haus ist für die meisten von uns eine einmalige Sache im Leben. Deshalb ist es so wichtig, dass auch das Bau(ch)-Gefühl dabei stimmt: Unsere Kunden lassen uns über die Social media-Kanäle wie facebook etc. immer wieder Aussagen zukommen, wie sie das Bauen mit massa haus erleben. Kritik nehmen wir ernst – und doch: Das überwiegende Echo ist positiv. Das freut uns besonders, denn das massa haus-Team arbeitet jeden Tag motiviert daran, Sie zufrieden zu stellen.

 

Gut betreut über die gesamte Entscheidungs- und Bauphase

massa haus gehört zu den besten Häuslebauern, wo es gibt. Schnell, kompetent und immer ein offenes Ohr für eigene Ideen.“ – schrieb uns zum Beispiel Jürgen P. am 20.08.2013 – er erlebt das massa haus-Prinzip „Lebe deinen Traum“ ganz persönlich, denn Raum für Individualität ist uns ganz wichtig. Wände verschieben, Ausbaugrad selbst bestimmen, Ausstattung wählen – all das funktioniert bei massa haus selbstbestimmt, aber immer gut betreut. Von der Unterstützung bei der Grundstückssuche über die Finanzierung bis hin zur Bemusterung des eigenen Traumhauses…

 

Lebensphasen

Carmen S. äußerte sich am 15.11.2013 ebenfalls begeistert über das durchdachte Ausbauhausprinzip und die massa haus-Vorteile: „Bei uns war es auch ruckzuck fertig, zweieinhalb Tage inkl. Dacheindeckung, phänomenal was die Jungs da geleistet haben. Chapeau!“ Erfahrung, Know-how und aktives Engagement vor Ort und über alle Kanäle – das ist massa haus. Wann erleben auch Sie das massa-Bau(ch)-Gefühl?