Ein Haus muss man fühlen können, nicht nur berechnen lassen

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Über Qualität nicht. Umso mehr freuen wir uns über den Platz unter den besten Drei der Kategorie 1 beim Deutschen Traumhauspreis 2013: 40.000 Votings von Bauinteressierten verteilten sich auf 150 Häuser in 7 Kategorien und wurden von einer kritischen Fachjury unter die Lupe genommen…

Beim Zuhause keine Kompromisse machen

massa haus hat es auf einen Podestplatz in Kategorie 1 geschafft und konnte bei den Kriterien Preis-Leistungsverhältnis, Flexibilität der Grundrisses, Ausstattung und Qualität auf ganzer Linie überzeugen. Den Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen ist mit massa haus einfach und sicher: umfassende Beratung, transparente Vorgehensweise, sichere Zahlung nach Baufortschritt – und mit ganz viel Freiraum für eigene Ideen. Das alles ist in den serienmäßig höheren Wänden von massa noch leichter möglich.

Wohnen im eigenen Haus: Glücksgefühle inklusive

Ob preisgekrönt oder nicht: Bauen ist immer eine sehr persönliche Sache. Die erfahrenen und IHK-zertifizierten massa haus-Berater, die Zusammenarbeit mit dem Baufinanzierer der Postbank BHW und jahrzehntelange Erfahrung machen massa haus zu einem Spitzen-Partner beim Hausbau. Die gute Platzierung beim Deutschen Traumhauspreis bestätigt uns und spornt uns an, noch mehr Menschen bei der Verwirklichung des eigenen Traums vom Haus zu unterstützen. Vielleicht auch bald Sie!