Ein Haus bauen kann vieles heißen…

Wie, zeigt kurzweilig und mit tollen Fotos der Bildband „100 Contemporary Houses“ von Herausgeber Philip Jodidio. Es ist im Taschen Verlag erschienen und kostet knapp 40 Euro.

Zukunft selbst gestalten – durch Beratung und Austausch

Klar, eine schwebende Edel-Schachtel überm Meer, ein gewächshausartiges Zimmer im Wald oder ein glänzend aufragender Glassplitter im Binnenland sind chic. Aber eigentlich kommt es weniger auf die Fassade als aufs Innenleben an. Und da punktet massa haus für Bauinteressierte: variable Grundrisse, verantwortliche und nachhaltige Herstellung, zertifizierte Qualität und Energiebilanzen, die sich sehen lassen können – bei den Aktionshäusern geht das sogar zum Sonderpreis. Tauschen Sie sich doch mal mit anderen Baufamilien in unserer Community über deren Bauerfahrungen aus. Viele Tipps und Ideen sind dort zu finden.

Und übrigens: Schöne Fassaden machen wir auch.

Beste Grüße aus Simmern,

Ihr

Sven Keller