„Lebe deinen Traum“ kommt einfach überall gut an

Natürlich hört sich das in der Werbung, im Musterhaus oder auf Immo-Messen immer super an: Lebe deinen Traum mit massa haus! Das Schöne daran ist, dass man diesen Traum – dank dem massa-Ausbauhaus-Konzept und fairen Preisen – auch als ganz normaler Mensch realisieren kann.

Positive Resonanz auf der „Wohnen & Eigentum“ in Leipzig

Für uns ist das ein ganz entscheidender Grund dafür, dass wir diese Einladung sehr gerne direkt und persönlich an Bauinteressenten richten – und regionale Präsenz auf baurelevanten Messen zeigen. Besonders erfreulich, dass sich dieses Engagement vor allem für Eigenheimträumer lohnt – wie jetzt wieder einmal die eben erst  beendete Immobilienmesse Leipzig belegte. „Wenn ich heute im Messe-Info lese, das acht von zehn Besuchern die Messe weiterempfehlen und das nächste Mal wiederkommen möchten“ resümiert massa Verkaufsleiter Steffen Fritsche, „deckt sich das mit unseren Erfahrungen am massa-Stand. Unser Angebot – attraktive Häuser, die heute schon  fit für die Zukunft sind verbunden mit persönlichen Infos aus erster Hand – ist bei den vielen Bauinteressenten hier sehr gut angekommen. Ich freue mich schon darauf, demnächst den einen oder anderen Messebesucher bei der Realisierung des Lebenstraumes zu begleiten.“

massa haus – Messestand

Für massa haus ist diese Rückmeldung und Anerkennung der potenziellen Baufamilien Ansporn und Verpflichtung. Und  für Sie vielleicht eine Anregung, sich ganz einfach auch einmal persönlich und vor Ort über die den massa-Weg ins Eigenheim zu informieren?